Coronavirus

Wir haben gute Neuigkeiten!

Nach einer herausfordernden Zeit freuen wir uns, ein paar positive Neuigkeiten mit dir zu teilen!

Oft gestellte Fragen

FAQ

Ist der Showroom wieder geöffnet?

Ja, unser Showrooom hat jetzt wieder geöffnet und du bist herzlich willkommen. Damit wir uns alle sicher fühlen, bitten wir dich, die ausgeschriebenen Sicherheitsmaßnahmen zu beachten. 

Bitte vereinbare online vorab einen Termin: Jetzt Termin buchen.

Sind noch alle Lieferoptionen verfügbar?

Ja, alle Lieferoptionen sind momentan verfügbar. Aufgrund der schnell ändernen Situation können die heute verfügbaren Lieferoptionen in Zukunft möglicherweise deaktiviert sein. Daher empfehlen wir dir bei der Bestellung die Option "click & collect" auszuwählen.

Wird es eine Verzögerung bei der Produktion und Lieferung geben?

Teilweise, es kam seit Bekanntwerden des Coronavirus zu keiner Produktions-Unterbrechung. Allerdings kommt es bei Lieferung ins europäische Ausland derzeit zu Verzögerungen. Du hast Fragen zu deiner Bestellung? Bitte kontaktiere uns hier

Wie kann ich About Stein unterstützen?

Leider sind auch wir vom Coronavirus durch ausbleibende Messen und rückläufigem Einzelhandel betroffen. Du kannst uns durch den Erwerb von Gutscheinen oder Pflegesets für deine Holzmöbel wesentlich unterstützen. Teile unsere Internetseite und auf Social Media. Gemeinsam schaffen wir's durch diese Zeit.

Unsere

Grundsätze

Nachhaltigkeit

Wir freuen uns mit unserer Arbeit und Produkten, einen Beitrag gegen den Klimawandel zu leisten. In der heutigen Zeit nachhaltig zu leben, ist noch immer herausfordernd. Beginnen wir deshalb in unseren eigenen Vier-Wänden.

Ehrlichkeit

Holz ist ein Naturprodukt und was gibt es ehrlicheres, als sich die Natur ins Haus zu holen. Auf unseren Platten sehen wir jede Spur, jeden Hinweis aus ihrer Vergangenheit. Genau das macht unsere Tische so charakterstark, denn Ehrlichkeit währt am längsten.

Handwerk

Als Unternehmen arbeiten wir mit lokalen Partnern wie unserem Schlosser aus dem Allgäu seit Jahren eng zusammen. Kenner wissen es zu schätzen: Handwerkliche Meisterarbeit ist jeden Cent wert.

Ines & Johannes Steiner

Ines & Johannes Steiner gründeten die About Stein GmbH vor drei Jahren, weil die beiden selbst einen neuen Esstisch brauchten. Seitdem ist viel passiert: Ein Europaübergreifendes Netzwerk an Tippgebern für unsere Holzbeschaffung, eigene Produktion, 100 internationale Messen jährlich und ein stetig wachsendes Team.

Christopher Daniel Dean

Er selbst beschreibt sich als lässig, aber nie nachlässig. Christopher managt unser Marketing, alles Technische und entwirft zusammen mit Johannes unsere Möbel. Vor About Stein sammelte er Erfahrungen in den Branchen Unternehmensberatung, Werbung und Hospitality. 

Felix Bender